In der Kategorie „Campaigning“ holte IWC Schaffhausen zum zweiten Mal die Goldene Feder des SVIK, (Schweizerischer Verband für interne und integrierte Kommunikation).
IWC begleitet mit der Awareness-Kampagne «Watch it» die Mitarbeitenden im Digitalisierungsprozess. Die breit angelegte Kampagne zeigt Optionen auf, unterstützt aktiv die Verbesserung von Prozessen mit Hilfe neuer (digitaler) Werkzeuge, sensibilisiert aber auch für die Gefahren der Digitalisierung. Stets im Mittelpunkt: ein möglichst hoher Paxisbezug und eine wertschätzende und positive Kommunikation auf Augenhöhe.
Sascha Maier, Head of IT & Cyber Resilience at IWC Schaffhausen, nahm den Preis stellvertretend für sein Unternehmen und das IT-Team am 12. November 2020 entgegen.
#Awareness #SVIK #Goldenefeder2020 #Security #SecurityAwareness #CyberSecurity
Pingback: Taktsoft Campus Podcast "Geschäftsrisiko Cyber-Security" - Geschäftsrisiko Cyber Security
Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.